Kaufabwicklung

Kaufabwicklung:

Nach erfolgter Bestellung können Sie über Shop direkt Ihre Bestellbestätigung ausdrucken. Zusätzlich erhalten Sie zur Ihrer Sicherheit von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sollten Sie per Vorauskassa bezahlen, so werden Ihnen im Rahmen des Bestellvorgangs unsere Bankdetails mitgeteilt.

Wir bemühnen uns Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuwickeln. Sollte sich die Auslieferung einer Ware dennoch verzögern oder ist ein Produkt nicht mehr lieferbar, werden wir Sie umgehend kontaktieren!

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie später jederzeit über Ihr Kundenkonto einsehen. Sie erhalten zusätzlich eine Nachricht von uns, sobald sich der Status wieder ändert.

 

Rechnung:

Sie erhalten von uns zu jeder Bestellung eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Die Rechnung wird der Lieferung beigelegt.

 

Mehrwertssteuer sparen:

Liegt Ihre Rechnungsadresse ausserhalb der EU, die Lieferadresse jedoch innerhalb der EU, legen wir auf Anfrage dem Paket gerne eine Ausfuhrbescheinigung für den Zoll bei.

Bei Vorlage der vom Zoll unterzeichneten Ausfuhrbescheinigung erhalten Sie die Mehrwertssteuer refundiert. 


Direkter Kontakt

E-Mail: info@holyholds.at